"Fame" werden?

3 Antworten

Viele Wege führen dich dahin. Aber die Wahrscheinlichkeit das zu erreichen ist gering und kostet viel Arbeit. Finde eine Leidenschaft, etwas, das du sehr gerne tust. Und vielleicht ist das dann auch etwas, womit du viele Leute erreichen kannst. Die Frage wäre hier aber auch, ob es für dich zwingend erforderlich ist, dadurch auch berühmt zu werden.

Man kann viel Gutes tun und mit vielen Menschen dabei in Kontakt sein, ohne ein Nobelpreisträger, Hollywood-Schauspieler, Youtube-Star oder was auch immer zu sein.

Hey🌸

Wenn du nur mit der Intention da rein gehst berühmt zu werden wirst du ganz schnell die Motivation verlieren und die Leute merken das😅 Irgendwann machst du content hinter dem du gar nicht stehst, nur um berühmt zu werden und das macht dich unauthentisch.

Du musst für deinen Content brennen und berühmt werden dauert in den meisten Fällen sehr lange.

Such dir Content aus der dir wirklich Spaß macht, dann fällt dir es auch leichter geduldig zu bleiben😊

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Könnten schon Leute interessieren, berühmt wird man dadurch aber nicht.

Willst du Aufmerksamkeit oder warum Berühmtheit?

Man kann auch glücklich sein ohne Fame zu werden. ^^

codejames10
Fragesteller

ja hey du also ich möchte meine mitmenschen inspirieren und unterhalten