Falsches Ladekabel mitgeliefert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue nochmal genau nach, oft ist ein Usb B Kabel dabei und es liegt ein winziger Adapter mit drin, damit man das Kabel auch bei anderen Geräten nutzen kann.

wenn es nicht passt, wird es wohl ein falsches Kabel sein.

Dummerweise hast du es so fotografiert, dass ich nicht erkennen kann, ob das trapezförmig oder symmetrisch (oval) ist.

StillerFuchs  20.12.2019, 17:04

USB C hat im Normalfall nicht diese 'Naht' :)

StillerFuchs  20.12.2019, 17:14
@guenterhalt

Bei meinem USB C Kabel ist keinerlei Naht - glatt wie ein Babypopo - kenne es bei denen auch nicht anders.

guenterhalt  20.12.2019, 17:31
@StillerFuchs

da hier keine Bilder eingefügt werden können, musste ich das als weitere Antwort zur Frage von @greydaze00 machen.

Bild zum Beitrag

Bild für StillerFuchs . So ein USB-C-Stecker kann doch eine Naht haben.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Was für ein Kabel wurde denn mitgeliefert?