Falsche Wörter sagen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Abwarten ob es weggeht 100%
Zum Arzt gehen 0%
Das ist normal 0%

1 Antwort

Ich will dir echt keine Angst machen, aber mein Vater hat irgendwann auch angefangen wirres Zeug zu reden, Wörter die es nicht gibt, den Faden verloren etc. und wir wussten einfach nicht was er sagen will, weil er so unverständliche Dinge gesagt hat. Dann hat sich leider heraus gestellt, dass es ein Gehirntumor war.

zabzebgurl
Fragesteller

Hat das langsam angefangen? Weil reden kann ich ja gut...nur ab und zu denke ich zwar das richtige Wort aber heraus kommt eben das falsche...aber ich verbessere mich auch direkt da ich selber ja höre dass es ein komplett anderes Wort war