Falsche Sorge?

Angvard802neu  25.11.2023, 16:29

Du könntest einen anderen Arzt fragen

Hoppa123456
Fragesteller

Danke habe ich tatsächlich auch war eigentlich das Gleiche, wollte mir nur noch mal paar andere Meinungen einholen

Angvard802neu  26.11.2023, 12:42

Bei mir hat ein Arzt gesagt das man meine Zehen operieren muss weil sie zum Teil krumm sind und ein anderer meinte das es bei mir erst nötig wenn es schmerzt oder Probleme gibt

Hoppa123456
Fragesteller

Gut danke werde noch eine fragen

3 Antworten

Es stimmt schon, dass Sportler häufiger krank werden, aber 4-5 mal krank ist unnormal. Du solltest eben deshalb die richtigen Supplements einnehmen

Hoppa123456
Fragesteller

Naja gibt halt auch manchmal solche Jahre ich meine alle drei Monate geht ja noch

Hoppa123456
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja gut aber Zink und Magnesium kriegste doch auch anders rein und Vitamin ca ja durch Obst ich denke dann nehme ich Vitamin d und danke dir

Ja normal . Wenn man sich überlastet dass das immunsystem drunter leidet. Das gilt aber bei allem nicht nur kraftsport

Hoppa123456
Fragesteller

Naja aber ich habe ja eigentlich eine gute Balance nur 2 mal die Woche das kann mich doch nicht soooo belasten

Keine andere meinung sage ich mal,wenn Arzt was dazu sagt.WEIL,wir keine ÄRZTE sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung