...falsche Person geht ran!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter hatte mal das selbe Problem, als Leute versucht haben, bei ihm anzurufen, ging jemand anderes ran und Leute, die bei dem anderen anrufen wollten kamen dann manchmal bei ihm an.

Passiert dir das nur, oder haben das Problem auch andere, die bei ihr anrufen wollen?

Äußerst selten und unwahrscheinlich, aber es kann doch mal vorkommen, dass eine Nummer versehentlich doppelt vergeben wurde.

s3rij
Fragesteller

Also habs mit handy meiner schwester versucht und die mutter meiner freundin... das gleiche problem...-nein es ist immer eine ältere frau dran, gut mann war auch dran aber betrügen schliesse ich aus !-)

Ruf beim Mobilfunkbetreiber an. Das kann an der Technik liegen, dass dort etwas falsch geschaltet wird. Dann werden andere Kunden das Problem vermutlich auch haben. Allerdings kann es nur behoben werden, wenn es auch bekannt ist, und dazu musst du es dem Betreiber melden.