Falsche Gerüchte über mich (Schwul)?
Ich weiss ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber ich habe halt wieder etwas ähnliches erlebt… Ich hatte heute ausnahmsweise Training und als wir in der Umkleidekabine waren haben wir uns die Aufstellung für Dienstag angeschaut (Dienstag haben wir Match) und dann hat mein bester Kollege gesagt, er hätte den längsten Namen… Dann sagte ich ,,Nein Max hat einen längeren“ und genau dann liefen ein paar Manschaftskollegen… Man sagt ja eigentlich dann so was wenn man sagen will dass der einte einen längeren 🍆 hat… Und ich habe Angst dass mich jmd für gay haltet… Ich weiss allerdings nicht obs jmd gehört hat…
M14 aus Deutschland
2 Antworten
Ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist, für schwul gehalten zu werden.
Ich würd einfach sagen denk nicht dran, aber das ist mit 14 wohl schwer. Egal, mach dir kein Kopf.
du könntest mir sehr weiterhelfen wenn du einfach diese Frage beantworten könntest: Also in der Kabine wars eigentlich schon sehr laut und sie sind auch schnell und reaktionslos bei mir vorbei gegangen als ich dass gesagt habe… Gefühlt 5 andere Jungs haben auch lautstark geredet und denkst du dass die sich ausgerechnet auf unser Gespräch fokussiert haben?
Du meine Güte. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Und selbst wenn. Bleib locker.
Du laberst hier unreifen Mist. Selbst wenn dich jemand verstanden hat ist es extrem unwahrscheinlich das dich jemand deswegen für schwul hält.
Denkst du die haben mich gehört? In der Kabine wars schon eigentlich sehr laut und sie sind ziemlich schnell und reaktionslos bei mir vorbei gegangen, denkst du die haben sich auf unser Gespräch fokussiert?