Falsche Gerüchte über mich (Schwul)?

2 Antworten

Ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist, für schwul gehalten zu werden.

Ich würd einfach sagen denk nicht dran, aber das ist mit 14 wohl schwer. Egal, mach dir kein Kopf.

Thename88 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:56

du könntest mir sehr weiterhelfen wenn du einfach diese Frage beantworten könntest: Also in der Kabine wars eigentlich schon sehr laut und sie sind auch schnell und reaktionslos bei mir vorbei gegangen als ich dass gesagt habe… Gefühlt 5 andere Jungs haben auch lautstark geredet und denkst du dass die sich ausgerechnet auf unser Gespräch fokussiert haben?

Du meine Güte. Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Und selbst wenn. Bleib locker.

Thename88 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:51

Denkst du die haben mich gehört? In der Kabine wars schon eigentlich sehr laut und sie sind ziemlich schnell und reaktionslos bei mir vorbei gegangen, denkst du die haben sich auf unser Gespräch fokussiert?

FreiGuy  12.01.2025, 23:05
@Thename88

Und selbst wenn. Was glaubst du was deine Kumpels so reden?

Thename88 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 13:01
@FreiGuy

Nicht so ein scheiss, ich bitte dich, dass ist einfach nur verdammt unreif! Vorallem ich bin erst seit neuem in diesen FC und ich will doch nicht dass die gerade denken ich wäre schwul 😖

fusselchen70  13.01.2025, 18:13
@Thename88

Du laberst hier unreifen Mist. Selbst wenn dich jemand verstanden hat ist es extrem unwahrscheinlich das dich jemand deswegen für schwul hält.