Kann die Größe je nach Tag anders sein?

6 Antworten

nach dem aufstehen

wenn es kalt ist

wenn du viel getrunken hast

etc alles kann es beeinflussen

aber für 15 ist das mega pass auf dass du keine verletzt

Nimm dir ein Gescheites Maß zur Hand , dann Funktioniert das schon.

Wegen der Größe solltest du dir keine Gedanken machen, die passt bei dir wohl wie sie ist ganz Gut.

Zu deinem Horny hat das nichts zu tun sondern mit deiner durch Blutung .

Lese dir mal etwas über Blut P und Fleisch P durch im Internet , dann wirst du direkt Erkennen , wieso es man manchen Tagen nur zu solch einer Größe geschieht und bei anderen Tagen mal weniger .

Vergiss vor allem nicht ab im Späteren Leben , nicht die Größe zählt sondern ob du mit dem Umgehen kannst , was du besitzt und dazu Verletze keine Frauen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, die Penis Größe kann je nach Tag anders sein. An einigen Tagen kann der Penis größer sein als an anderen Tagen. Dies liegt daran, dass der Penis an einigen Tagen mehr Blut aufnehmen kann als an anderen Tagen.

nimm mal einen vernünftigen Zollstock vielleicht war das Messgerät verbogen und was zur Hölle ist horny.