Falsche Gefühle oder doch echte liebe?
Huhu alle zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt und denke seit Tagen drüber nach.. also dachte ich mir Meinungen von anderen Menschen zu holen. Also, ich habe mit einem Jungen geschlafen, und es war sehr schön. Wir kennen uns schon seit 1-3 Jahren und haben uns damals im Club kennengelernt. Ich bin 19 und er wird 21. Also keine wirkliche Altersspanne. Nun und damals waren wir in einer Beziehung und ich merkte, umso mehr ich „liebe“ zeigte oder es ihm verbal sagte, umso abweisender wurde er. Seitdem ich das erlebte, habe ich bisher nie mehr einem Jungen irgendwelche Gefühle geschenkt oder gezeigt, ebend weil sie immer „jagen“ wollen. Das ist paradox, ich weiß Ehrlichkeit ist schöner aber ich selber merke, wenn man immer bisschen abweisender ist, man längeres Interesse der Jungs bekommt. Oder ebend auch jüngere Männer. Naja und dann hatten er und ich für lange Zeit keinen Kontakt da er Schluss machte, mit dem Punkt es wäre schwer sich oft und immer zu sehen. Er und ich wohnen 1h entfernt und er fand es auf Dauer auch teuer mit seinem Auto immer hin und her zu fahren. Kann ich auch irgendwo verstehen aber man hätte damals sicher eine Lösung gefunden. So und jetzt vor paar Wochen habe ich Ihn wieder angeschrieben und wir haben wieder Kontakt zueinander gefunden. Naja und jetzt ebend das Wochenende war ich bei ihm mit dem Zug (er zahlte die Tickets) naja und dann hatten wir das erste mal Sex.. Ich wollte es natürlich auch unglaublich dolle, genauso wie er. Aber zusammen sind wir ebend nicht.. die Nacht war unbeschreiblich aber ich fühle mich dennoch bisschen komisch danach. Ich merke einfach dass ich Ihn mehr mag als er mich. Zumindest denke ich das. Aber ich meinte dann den Morgen darauf ob es für Ihn nur Sex war oder doch mehr. Er meinte natürlich mehr, daraufhin fragte ich was wir sind? Er meinte er weiß es nicht.. nun er kam jetzt auch aus einer Beziehung aber meinte dann immer auch währenddessen zu mir er vermisst mich und will mich usw und macht dann auch mit ihr Schluss. Das ist ca 1-2 Monate her. Daher meint er auch eine neue Beziehung wäre doof was Doppel Moral ist wenn er meint wir sind das gemacht paar. Was auch zu anmerken ist, er meinte die Nacht wo ich bei ihm war ich würde ihn hinterherrennen.. das war mir unangenehm da es keinen genauen Kontext gab und er verfasste die Aussage sehr lustig und freundlich. Naja aber das lässt mich nachdenken, daher meinte ich ja dass ich weiß ich mag Ihn mehr. Naja schlussendlich kann ich nix erzwingen und sollte Ihn lassen und mir denken, wenn er was will wird er das schon zeigen. Dennoch - ich hatte schon viele Jungs und alle hingen mir immer am Arsch.. aber er nicht er war immer nie wie zu erreichen. Vielleicht will ich ihn auch deswegen so sehr..
bin gespannt auf eure Sicht.
1 Antwort
Ich denke er mag dich und evtl.mehr.
Er will oder kann es aber nicht so zeigen.Kommt mir sehr bekannt vor.Ich hatte mal auch so einen. Ich habe dann mir selber einfach gesagt, 'naja, wenn er nicht will.Sein Pech' und hab mich von ihm distanziert. Hab mich nicht gemeldet, ihn gelöscht und er kam immer wieder an. Hab dann auch gesagt 'was willst du? Dir war es doch zuviel, du wolltest kein Kontakt, warum schreibste jetzt? Und er kam immer wieder an.
Lass ihn evtl.ein paar Tage zappeln und zeig ihm die kalte Schulter.
"er meinte die Nacht wo ich bei ihm war ich würde ihn hinterherrennen.. "
Wenn er sowas wieder sagt, antworte ihm ganz desinteressiert "Nö, Ich dachte wir treffen uns weil wir das beide wollen.Aber ich habe es nicht nötig jemanden hinterher zurennen.". Dann steh auf und geh. Entweder wird er dich zurück halten oder er lässt dich einfach gehn.Dann zieh das durch, auch wenn wehtut und melde dich nicht.Glaub mir, er wird sich dann paar Tage später wieder bei dir melden.
Jagdtrieb halt.