Falsche Anschuldigungen durch Nachbarin – was tun?

3 Antworten

Ich würde es einfach ignorieren und vielleicht mit irgendjemand das besprechen

Ignorieren.

Ich habe mehrfach versucht, die Situation sachlich zu klären ...

Das solltest Du schon mal ganz lassen. Was gibt es denn da zu klären?

Selbst wenn Du die Leute beobachtest, kannst Du das so lange tun wie Du willst.

Vielleicht solltest Du auch einen Umzug in Erwägung ziehen, zumal Du ja schon von Anfang an Probleme mit den Hausbewohnern hattest.


Hummingbird666  22.06.2026, 08:33
Selbst wenn Du die Leute beobachtest, kannst Du das so lange tun wie Du willst.

Was ein Quatsch. Dann muss man auch mit dem Echo leben.