Falsche Angaben beim Verkauf gemacht?

1 Antwort

Ein Recht auf Rücknahme gibt es nie.

Solltest du den Pullover falsch beschrieben haben (was hier Niemand beurteilen kann), hat der Käufer ein Recht auf Nachbesserung. In diesem Fall wäre es für dich das Beste, ihr würdet euch darauf einigen, den Kaufvertrag aufzulösen. Dann müßtest du ihm sein Geld zurückerstatten. Wenn du den Pullover zurückbekommen möchtest, müßtest du diese Versandkosten übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XY3333
Fragesteller

Aber ist es falsch beschrieben? Könnte ja ein unisex Pullover sein. Weis niemand.

ronnyarmin  11.01.2021, 23:00
@XY3333

Wie soll das hier Jemand wissen. Niemand kennt den Pullover, den du verkauft hast.