Falsch geoark in der probezeit , was passiert?
4 Antworten
Wenn du erwischt wurdest, bekommst du ein Verwarngeld oder eine Anhörung bzgl. Bußgeld. Sofern du beim Parken niemanden gefährdet hast oder es (deshalb) nicht zu einem Unfall kam, wird das – auch in der Probezeit – keine weiteren Konsequenzen haben.
Du solltest nur darauf achten, dass das nicht wieder passiert.
Du wirst den Rest Deines Lebens laufen müssen - rückwärts und im Handstand ... Ne, Witz.
Ernsthaft, was soll passieren? Dass man Dir den Führerschein wieder abnimmt? Glaube ich nicht. Dazu ist das nicht gravierend genug. Bei Rot über die Ampel, Vorfahrt missachten, Unfall verursachen (mit Verletzten/Toten) etc - so was wäre gravierend, dann könntest Du Deiner Fleppe für längere Zeit oder auf immer "Tschüss" sagen. Falsch parken ist da nicht "extrem" genug. Vielleicht wird Deine Probezeit ausgedehnt, oder es gibt ein Bußgeld; das kann sein - aber mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bußgeld und fertig. Solange es nicht eine Feuerwehrzufahrt ist und du damit irgendwelche Rettungskräfte behindert hast
Das ist schild

Ich habe nur falsch geparkt nach den schild das wass da gebt es kein problem auch baustelle da ist nach . K0mmt keine auto