Falsch?
Hallo, es ist mir sehr peinlich doch ich habe gesagt bekommen, man sollte nichts mit seinem Partner unternehmen und halt auch sein Leben mit ihm verbringen ohne was mit ihm zu machen…. Und ich weiß nicht wie ich alles was ich falsch mache, richtig machen könnte. Ich dachte immer man kann sich 2-3 mal in der Soche sehen .
ohne was mit ihm zu machen!!! Bitte was heisst das?
Im Allgemeinen, nichts zu unternehmen.
3 Antworten
Ich glaube da wurde dir was falsches erzählt oder du hast es falsch interpretiert.
Man sollte den Partner nicht 24/7 nerven stimmt schon, sehen und nett zueinander kann man und sollte man denoch sein. Jemand der das weder kann noch will sollte keine Beziehung haben.
Heißt überlege vllt auch ob der Partner den du erwählst deine Wünsche überhaupt erfüllen will.
Er findet es okay manches zsm zu machen und dass ich immer fragen kann, nur wurde mir dauerbd erzählt dass das Falsch sei. Ich sehe in 2 mal die Woche, am Freitag , samstag oder sam und sontag halt oder freitag und sonntag , ich glaube das ist schon zu viel…
das muss jeder selber entscheiden. Klar sollte man seinen Hobbies und Freunden treu bleiben aber man kann auch 7 Tage die Woche beim Partner chillen. Jeder wie er will
Also sind 2 tage schon zu viel … Danke für die ehrliche Antwort:)
Im Gegenteil. Eine Beziehung besteht doch daraus dass man etwas zusammen unternimmt, sich sieht und im allgemeinen Zeit miteinander verbringt.