Fallschirmjägerkasernen in Schleswig-Holstein?

1 Antwort

Von Experten ponter und Plakos bestätigt
Die Fallschirmjäger der Bundeswehr sind in Deutschland an verschiedenen Standorten stationiert. Die Luftlandebrigade 1 im saarländischen Saarlouis vereint alle Fallschirmjäger der Bundeswehr unter einer Führung. Das Fallschirmjägerregiment 26 entstand aus der Zusammenlegung des Fallschirmjägerbataillons 261, 263 und dem Luftlandeunterstützungsbataillon 262. Die Einheiten des Regiments sind in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) und Merzig (Saarland) stationiert. Das Fallschirmjägerregiment 31, ein Bestandteil der Luftlandebrigade 1, befindet sich in Seedorf, Niedersachsen.

https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-fallschirmjaeger-ausbildung/