Fallschirmjäger ansehen innerhalb der bw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort keine Vorurteile gegenüber den Truppengattungen... Fallschirmjäger haben kein höheres oder niedrigeres ansehen, als andere. Die einzigen, die ein hohes Ansehen haben, sind Spezialeinheiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.
Chrisman3107  22.09.2023, 21:56

Aber Fallschirmjäger sind doch auch spezialeinheiten oder?

Wie jeder andere Soldat der seiner Berufung nachkommt.

Respekt hat für mich nichts mit der Verwendung oder den Dienstgrad zutun. Respekt sollte man sich verdienen von der Art und Weise wie der jenige Auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Marookie
Fragesteller

Was ist so schwer daran meine Frage zu beantworten?

Ich will ja nicht werten oder so.

MtNavy98  11.02.2020, 22:39
@Marookie

Willst du von mir deine Meinung bestätigt haben oder willst du eine ehrliche Antwort?

Marookie
Fragesteller
@MtNavy98

Ich habe nicht nach dem Respekt untereinander gefragt.

Ganz simpel nach den Vorurteilen. Klar ist das eine Oberflächliche Frage aber das ist doch egal solange man das nicht zu ernst nimmt.

Ich habe großen Respekt vor allen meinen Kameradinnen und Kameraden. Ich mache das nicht von deren Tätigkeit abhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marookie
Fragesteller

Das war nicht die Frage...

GearUp  11.02.2020, 22:13
@Marookie

Doch. Nur nicht die Antwort, die Du hören wolltest.

Marookie
Fragesteller
@GearUp

Wieso? Hab gefragt was für Vorurteile es in der bw gibt. Wenn es keine gibt dann sag.