Falls ihr eine nahe stehende Person durch den Tod schon verloren habt : Glaubt ihr euer Leben heute wäre viel besser wenn sie wieder bei euch wären?

5 Antworten

Ich denke es würde mein Leben bereichern. Ich hab jetzt kein schlechtes Leben, weil die Person verstorben ist. Aber natürlich wäre es schöner, wenn geliebte Menschen wieder bei einem wären.

Man kann ja leider ee' nichts mehr an der Tatsache ändern, das sie erstmal weg sind. 🙁

Ja natürlich. Sie waren ja eine große Bereicherung und eine Stütze im Leben.

Sehr gute Frage, die sehr schwer zu beantworten ist. Die Personen, um die es in meinem Fall geht, sind für mich nur physisch gegangen, ansonsten leben sie noch (in mir weiter). Aber manchmal wäre ich schon froh, wenn sie noch da wären.

Sinnlos über Dinge zu fabulieren die nicht gehen. Allein mein Großvater wäre heute 123 Jahre alt.

rumetroov  11.04.2024, 01:18

Warst du schon immer aggresssionsgestört?

Denk über sowas net nach das ist brainf*ck weils sowieso net passirn wird und neg feelings verursacht