Fallout 4 kann nicht mehr bauen?

4 Antworten

Es gibt einen sogenannten "Glitch" den man ausnutzen kann.

Ganz viele Waffen auf den Boden werfen und dann im Baumenü wieder "einlagern".

Kannste auch auf YouTube suchen, gibt es da zu hauf. (Suche: Bausperre umegehen, Bausperre Glitch...)

Allerdings WICHTIG: die Grenze ist nicht umsonst da, mir ist es schon passiert dass das Spiel abgestürzt ist, wenn ich in die Stadt wollte wo ich den Glitch etwas übertrieben hatte. Direkt hinreisen ging aber ohne Probleme.

Also Vorsicht bei der Anwendung!

Alternativ kannste wie der Kollege schon sagt andere Gebäudeteile etc. wieder einlagern...

Chrisis94  15.03.2018, 09:21

Nicht die einlagern Taste sondern die verwerten Taste drücken, ansonsten gut und wichtig der Hinweis das Baulimit möglichst nicht zu überschreiten auch aufn PC.

Verwerten kannst du alles was du für dein Char selber nutzen kannst, aber achte darauf das es immer nur eins statt ein Stapel, denn der zählt ein Objekt.

Auf dem PC ganz einfach mit Mods, da kannst du das Baulimit auf unendlich stellen. Sonst einfach entweder Sachen abreißen oder die Siedlung vergrößern (mehr siedler geben mehr Platz glaube ich). Am einfachsten ist es wahrscheinlich, einfach ein paar Sachen wegzubauen, den teleporter kannst du danach wieder entfernen. Wenn du dauerhaft mehr willst einfach mods runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace
Chrisis94  15.03.2018, 09:25

Die Siedleranzahl hat keinen Einfluss aufs Baulimit.

Swaguser1234567  15.03.2018, 11:58

Ja, keine Ahnung, hab da schon seit Anfang an Mods, deswegen kp davon

Und sonst einfach wo anders bauen - musst das Teil ja nicht in Sanctuary aufstellen.

Andere Gebäude /Teile entfernen?