Wie kann ich das Institut zerstören (Fallout 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

(Das ich wild Spoilere dürfte dir hoffentlich klar sein!)

Wenn du im Institut warst, kannst du erstmal ein paar Instituts-Neben-Quests machen. Auch die anderen Fraktionsquest kannst du machen. Es gibt bei jeder Fraktion eine Quest ab der du nicht mehr zurück kannst. Die letzte Quest der 3 anderen Fraktionen ist das Institut zu zerstören.

  • DB musst du erstmal die Railroad zerstören, den großen Roboter bauen und dann darfst du
  • RR musst du im Institut spionieren, die DB zerstören und dann darfst du
  • MM musst ein paar Angriffe abwehren und dann darfst du.

Oder du spielst wie schon gesagt die 3er Lösung. Die habe ich nie geschafft! ...

Das Institut wird zerstört, indem du Ihren Atomreaktion zerstörst. (Den baust du in der Instituts-Kampagne. ...

Es geht alles nur innerhalb von Quests. Du kannst das nicht einfach zwischendurch machen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich recht erinnere ( schätze du hast bereits mit „Vater“ auf dem Dach gesprochen?)

musst du dich jetzt für eine Fraktion entscheiden mit dem du das Institut stürmen willst, Beispielsweise mit der Brotherhood of Steel oder der Railroad etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung