Fallout 4, wie komm ich aus dem Institut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach über die Karte im Pip-Boy eine schnellreiße an einen anderen Ort machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfansage
31.01.2016, 17:51

'Schnellreisen ist derzeit von diesem Ort aus nicht möglich' , egal wo ich mich hinstelle

0

Ich nochmals :D

Versuch wieder rauf zu gehen und das mit dem Holoband nochmals zu tun, wenn ea nicht richtig gemacht wird (vielleicht hast du vergessen die Daten zu speichern) dann geht's nicht weiter.. es wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst alle kennenlernen, dann kommst du raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles abgehakt ist sollte es auch gehen, dann hast du vielleicht das Serum nicht geholt für den Wissenschaftler? Wie hiess der schon wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfansage
31.01.2016, 18:04

Virgin oder so.... Hm, das mag sein, stimmt

0
Kommentar von LostSoul071
31.01.2016, 18:05

Virgil genau..

Ja, versuch das Serum zu holen und dann raus zu gehen, vielleicht klappt's dann.

0
Kommentar von Kampfansage
31.01.2016, 19:08

Hm, Serum hab ich, komme trotzdem nicht raus.. Bisschen sehr komisch, dass die Quest nicht beendet wird... Hm trotzdem danke

0
Kommentar von LostSoul071
31.01.2016, 19:29

Ok, dann hast du doch noch nicht alle kennengelernt, das hatte ich auch und es ging erst weiter wenn ich wirklich alle gesehen habe die man haben musste.

Such noch jemand den du nicht kennengelernt hast, ich kann mit denken das es an dem liegen muss, auch wenn du schon alles ausprobiert hast.

0

Du musst das Terminal am Teleporter nutzen und das Holoband laden danach musst du wieder zu deinem Sohn und dann solltest du raus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B12f13
31.01.2016, 17:52

Das Holoband musst du am besagten Terminal laden

0
Kommentar von Kampfansage
31.01.2016, 17:54

Alles Probiert, der 'Vater' geht aber auch keine richtige Konversation mehr ein. Aber das Holoband hab ich schon mehrmals neu geladen

0
Kommentar von Kampfansage
31.01.2016, 17:56

Die einzige Möglichkeit nach ca. 1 stunde rumprobieren ist, wen zu töten und mit dem Fahrstuhl wieder rauf und dann teleportiert man sich automatisch.. Nur dann werd ich sobald ich zurück komme angegriffen.

0

Was möchtest Du wissen?