Fallout 4, wie komm ich aus dem Institut?

4 Antworten

Ich nochmals :D

Versuch wieder rauf zu gehen und das mit dem Holoband nochmals zu tun, wenn ea nicht richtig gemacht wird (vielleicht hast du vergessen die Daten zu speichern) dann geht's nicht weiter.. es wäre eine Möglichkeit.

Du musst das Terminal am Teleporter nutzen und das Holoband laden danach musst du wieder zu deinem Sohn und dann solltest du raus kommen

B12f13  31.01.2016, 17:52

Das Holoband musst du am besagten Terminal laden

Kampfansage
Fragesteller

Alles Probiert, der 'Vater' geht aber auch keine richtige Konversation mehr ein. Aber das Holoband hab ich schon mehrmals neu geladen

Kampfansage
Fragesteller

Die einzige Möglichkeit nach ca. 1 stunde rumprobieren ist, wen zu töten und mit dem Fahrstuhl wieder rauf und dann teleportiert man sich automatisch.. Nur dann werd ich sobald ich zurück komme angegriffen.

Wenn alles abgehakt ist sollte es auch gehen, dann hast du vielleicht das Serum nicht geholt für den Wissenschaftler? Wie hiess der schon wieder...

Kampfansage
Fragesteller

Virgin oder so.... Hm, das mag sein, stimmt

LostSoul071  31.01.2016, 18:05

Virgil genau..

Ja, versuch das Serum zu holen und dann raus zu gehen, vielleicht klappt's dann.

Kampfansage
Fragesteller

Hm, Serum hab ich, komme trotzdem nicht raus.. Bisschen sehr komisch, dass die Quest nicht beendet wird... Hm trotzdem danke

LostSoul071  31.01.2016, 19:29

Ok, dann hast du doch noch nicht alle kennengelernt, das hatte ich auch und es ging erst weiter wenn ich wirklich alle gesehen habe die man haben musste.

Such noch jemand den du nicht kennengelernt hast, ich kann mit denken das es an dem liegen muss, auch wenn du schon alles ausprobiert hast.

LostSoul071  31.01.2016, 19:30

Holoband hast du ganz sicher aufgespielt, alles kopiert und wieder rausgenommen, oder?

Kampfansage
Fragesteller

Tut mir Leid für die späte Antwort, ja habe ich.. Gelöst habe ich es einfach, indem ich mich jz gegen das Institut gestellt habe.. Also jmd töten, rausrennen

Du musst erst alle kennenlernen, dann kommst du raus