Fallout 4:Alle Fraktionen außer das Institut am Leben lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das Video auch nicht wirklich verstanden... aber ich hatte eh alle vier Fraktions-Questreihen durch und hab deswegen selber mal ausprobiert, wie's geht. (Wenn man alle Storylines kennt, kann man sich denken, wie es geht)

Im Grunde ist es sehr simpel:

  • Du solltest dich zunächst allen Fraktionen anschließen. Also Minutemen, Bruderschaft, Railroad und Institut.
  • Zuerst arbeitest du für die Railroad und dem Institut.
  • Bei der ersten Entscheidung, zwischen Institut und der Bruderschaft, musst du dich natürlich für die Bruderschaft entscheiden.
  • Du holst dann den Beyllium-Beschleuniger und gibst ihm der Bruderschaft. (Ich bin mir nicht mal sicher, ob das nötig ist).
  • Anschließend gehst du zu Desdemona, um ihr zu sagen, dass du aus dem Institut geflogen bist. Sie schickt dich dann zu den Minutemen.
  • Ab da verfolgst du einfach die Minutemen-Questreihe. Dadurch umgehst du, dass irgendwer mit irgendwem einen Krieg anfängt. (Die Minutemen haben nur was gegen das Institut und mit dem bist du ja shcon verfeindet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?