Fallout 4 - Rüstungs-Einzelteile und "Komplett Outfits" Halb Nackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst entweder alles einzelnd + "unterhemd" anziehen oder eine komplettrüstung (bsp generalsgewand oder wie das heißt)
Wenn du die einzelteile anhast dann gibs was, das quasi eine normale klamotte ist, die halt normale kleidung und keine extra panzerung ist. Raider-leder ist göaub ich das schlechteste davon... Musst dich mal n bisschen umgucken, was welche slots belegt. Wenn in der anzeige rechts nichts blinkt, dann is das so ne "normale" kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smudi83
16.04.2016, 01:52

hey,

ich habe sachen mit extra taschenslots. zb. abgedunkelt mit taschen (linkes bein). und das überall. man sieht aber nur ein paar drähte für jede region wo etwas ausgrüstet wurde aber eigentlich steht man sogut wie nackt da. kommt mir einfach komisch vor aber viell ist das bei lvl 12 noch normal?

0
Kommentar von PaC3R
16.04.2016, 01:53

Wie gesagt, guck mal ob du raider-leder (ich glaubdass es das war) hast. Dann hast du braune hose und hemd an, und darüber die einzelnen platten und draht teile an armen und beinen

0

Das Komplettset deckt alle deine Körperteile ab. Sobald du was neues anziehst, musst jedes einzelne Teil anziehen. Sprich du brauchst neben dem Set noch Einzelteile, womit du die anderen Slots füllen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smudi83
16.04.2016, 01:40

das ist mir schon klar aber was gibt es denn noch außer arme, beine, helm und den brustkorb? 

habe doch überall etwas eqipt und sehe aus wie ein depp :D in unterhose halt

0

Ein Rüstungsset besteht aus Armteile, Torsor, Beinen, Helm und Kleidung. Du benötigst noch etwas, was du darunter ziehen kannst. "Lederkombi" ist so was. Das findet man auch überall. Was ich persönlich am liebsten mag ist der Kapfanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?