Fallout 4 - Medi-Kit benutzen?

4 Antworten

Moin.

Öffne den Pipboy mit [Tab], gehe auf "INV", dann "Hilfsmittel" dort findest Du die jeweiligen Items. Ein Klick darauf und Dein Charakter nimmt sie, sobald Du den Pipboy mit [Tab] schließt.

Um sie auf einen Shortcut zu legen, gehe vor wie vor beschrieben, klicke aber nicht auf das Item, sondern wähle es mit den Cursortasten oder der Maus aus und drücke [Q]. Weise ihm eine der möglichen Tasten im Favoritenmenü zu. Am besten für Stimpack "-" und RadAway z.B. auf die "9".

Das Favoritenmeü kannst Du im Game mit [F] aufrufen, was sinnvoll ist, wenn Du nicht mehr genau weißt, welches Item auf welcher Taste liegt. Ansonsten reicht es im Game einfach die entsprechende Taste zu drücken, ohne Umweg über [F].

- -
ASRvw de André

Gehe in dein Inventar, da hast du ja die Register Waffen, Rüstung und (bin mir nicht ganz sicher wie das hieß ) aber ein Register wo die Nahrung und Medikamente drin sind. Dann kannst du RadAway benutzen oder eben Stimpaks.
Um dir die auf Hotkeys zu legen gehst du auch in dein Inventar, selbe Kategorie und auf das Medikament was du auf der Schnelltaste willst. Dann drückst du Q und siehst eine Auswahl an Plätzen wo du es drauf legen kannst. Übrigens ist das Stimpak von Anfang an auf einer Schnelltaste -> 0

Medi-Kit = Stimpack.

Leg's Dir einfach auf einen Hotkey und drücke den dann ... oder direkt im Inventar anklicken ;)

Gibt es Fallout 3 eigentlich auch noch als Uncut Version?

Hey!

Da ja jetzt Fallout 4 angekündigt wude, bekam ich wieder bock, mal die alten wieder zu spielen. ^^ Ich hatte mir überlegt, da ich Fallout damals für die Xbox hatte, ich aber XBox und die ganzen Spiele verkauft habe, da ich guten PC gekauft hatte, dass ich mir einfach Fallout 3 nochmal für den PC zulege.

Mittlerweile kaufe ich die meisten Spiele über Steam, aber da scheint Fallout 3 nur in der Cut version verfügbar zu sein, was ich schade finde, da man das bei der XBox Version ja in den Einstellungen ändern konnte, ob man Blut sehen will oder nicht...

Komischerweise ist die New Vegas Version nicht gecuttet, welche ich mir auch nochmal holen werde.

Trotzdem wollte ich Fallout 3 erstmal Uncut haben. - Weiß irgendwer, ob man das noch Uncut bekommen kann? War schon länger nichtmehr in Saturn oder Media Markt um Spiele anzugucken. :D

Danke für Antworten!

...zur Frage

Fallout 4 Workshop kaputt?

Ich hab mir die mod snappy house kit installiert, dann entschieden dass ich sie nicht benutzen möchte, und sie wieder deinstalliert. Aber als ich dann den Workshop geöffnet hab, wär auf einmal der komplette "Strukturen" Tab weg. Wieder installieren oder neustarten hat beides nicht funktioniert. Hilfe? :)

...zur Frage

Fahrzeuge bei Fallout 4?

Die Frage ist schnell erklärt: Gibt es bei Fallout 4 Fahrzeuge? Oder wenigstens Reittiere? Oder muss man überall zu Fuß hin latschen?

...zur Frage

Kann man citalopram mit wick medinight einnehmen bitte um hilfe?

Also die citalopram nehme ich morgens. Würde heute abend wick medi night nehmen das ich extrem Erkältet bin und gerade einen neuen job anfange.

Kann ich es nehmen oder gibt es da Wechselwirkung

...zur Frage

Fallout 4 xbox one fps einbrüche?

Hi hab ne frage zur xbox one version von fallout 4, wollte fragen ob es ruckelt hängt oder sonst irgend welche Probleme beim zocken vorkommen und ob gegebenen falls die ps4 version besser läuft.

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?