Fallen Kinderklamotten bei C&A tatsächlich eine Größe kleiner aus?

8 Antworten

Die einzelnen Größen fallen bei den Unternehmen oft sehr unterschiedlich aus.

Bei C&A tatsächlich eher etwas kleiner; bei H&M immer etwas reichlich.

Das ist immer unterschiedlich...

.

Mein Sohn hat derzeit Größe 74. Ich habe beispielsweise einen Schlafanzug von C&A in Größe 74, in dem versinkt er fast. Andersrum habe ich Kleidung von C&A in Größe 80, die sitzt perfekt.

.

Ob die Sachen nun speziell kleiner oder größer ausfallen bei C&A, kann ich nicht bestätigen. Man muss sehen wie es ausfällt und ich musste bei C&A auch schon zu einer Nummer kleiner greifen, wie auch größer.

Ja definitiv, ich kaufe bei C&A immer eine Größe größer. Habe jetzt schon einiges durch und egal ob bei Bodys, TShirts und Hosen die waren immer kleiner als diverse andere Marken. Aber probier und kauf nicht vorab also wirklich die Größe die er oder sie gerade hat.

Lg

Sollte ich dann vielleicht gleich 104 nehmen? Wenn H&M 92 etwas größer sind und C&A etwas kleiner??? Ist das ein Durcheinander? Sollen näml.Klamotten für den Herbst schon sein.

Ich habe immer die Größe gekauft die mein Sohn gerade trägt & hatte nie irgendwelche Probleme... Bei C & A. Bei H & M allerdings musste ich teileise sogar eine Nummer kleiner nehmen...