Fallen auch die Unterarme und Beinhaare irgendwann aus oder wachsen die immer weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genauso wie Kopfhaare wachsen sie zu einer genetisch festgelegten Länge und fallen dann aus. Meist kürzer als Kopfhaare! Ich mein, die meisten Männer haben ihre Beine noch nie Rasiert oder getrimmt und können sich trotzdem keine Zöpfe flechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dinger fallen leider nie aus :O Aber wachsne tun sie auch nur entweder nach oder man ist noch klein, sonst sind die halt einfach da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden dich dein ganzes Leben begleiten; als Frau; Waxxing Rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nicht selbst rasierst werden sie auswachsen und so bleiben. ausfallen wohl ehr kaum(es sei krankheitsbedingt) denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?