Beinhaare stutzen oder lassen

Links - (Haare, stutzen) Rechts - (Haare, stutzen)

5 Antworten

Also ich hätte mit zwölf Jahren nicht das Geld gehabt, eine Schönheitsbehandlung (egal welcher Art) machen zu lassen. Falls Du jetzt im Sommer Deine Beine zeigen willst, rasier doch einfach mal die Unterschenkel. Die Ausrüstung dafür ist nicht teuer, (Du musst ja nicht den teuersten Markenrasierer nehmen, nimm halt so was vom Discounter - und Rasierschaum kostet so zwischen 1-2 Euro, aber vielleicht habt ihr den ja zu Hause und Du kannst Dir das davon nehmen.) Und noch was: mit 12 darf man auch mal seine Mama um Rat fragen. Wahrscheinlich hat die ein paar Tipps und "sponsert" Dir noch einen Rasierer. Mit 12 Jahren würde ich wachsen oder epillieren nicht raten. Das ist einfach schmerzhaft und in jungen Jahren empfindet man da normal noch intensiver als später. Wenn Dir die Beine so nicht gefallen, dann rate ich zum Rasieren. Das musst Du auch nicht immer machen, im Winter lass ich selbst das auch schleifen ...

Tu das nicht, denn nachdem du sie rasiert hast wachsen sie wieder nach es ist sehr viel Arbeit sich die Beine zu rasiere. Ich würde mir das überlegen denn hast du einmal angefangen musst du das mer tun. Es ist außerdem ganz natürlich.

Also wenn du ein Mädchen bist, auf jeden fall, wenn du ein Junge bist keinenfalls! ;)

ich würde da gar nichts machen