Falle Silikonbrüste arg auf, wenn man ein Kleid mit viel Ausschnitt trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie gut Sie gemacht sind. Umso größer Sie sind, desto künstlicher werden Sie tendenziell aussehen. Wahrscheinlich wird es auffallen, ja^^

Sie fallen nicht mehr oder weniger auf wie echte Brüste.

Mir gefällt es, wenn Frau Dekolette hat und zeigt, wie bei einem Dirndl.

Es darf gerne mehr sein <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Silikonbrüste 🍒 extrem heiß

Wenn die OP schlampig gemacht wurde und man im Dekollete die Narben sehen kann, fällt das schon arg auf.

Eigentlich nur wenn sie schlecht gemacht sind. Aber heute weiss man das Tropfenformen natürlicher wirken. Und solange die Proportionen stimmen, passt ja alles zusammen.

Denke das kommt drauf an welche Grösse und Form die Implantate haben.