Fallanalytiker / Profiler?

1 Antwort

Es gibt keine Profiler. Das ist eine Hollywood-Erfindung.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Es würde helfen, wenn du dich zuersteinmal informieren würdest, was genau du tu möchtest.

Laura1318
Fragesteller

lol hab mich informiert. Kenn mich auch aber nicht zu 1000% da aus. Und deine Antwort bringt mich ja leider auch nicht weiter.Wenn du nichts unter Profiler verstehst dann hoffentlich unter FAK.

SchakKlusoh  27.04.2024, 09:33
@Laura1318

Man kann sich nur bis 100% auskennen.

Zur Information würde sich Wikipedia anbieten. Dort gibt es einen Artikel "Fallanalytiker". Das ist allemal besser als zufällige "Internet-Personen" zu fragen.

Ich habe nicht gesagt, daß ich nichts unter "Profiler" verstehe.

Laura1318
Fragesteller
@SchakKlusoh

Okay, aber diese Website gute Frage gibt es ja auch aus einem bestimmten Grund. Ich kann hier Fragen stellen, wo alles direkt beantwortet wird sowie meine Fragen. Oder Google, wo es mich einfach nur verwirrt hat.Danke

SchakKlusoh  27.04.2024, 22:25
@Laura1318

Ich kann nur sagen, daß bei solchen spezifischen Fragen es dem Zufall überlassen ist, daß man unter den Antwortern jemand hat, der Ahnung hat.