Fall guys Linux Verbindungsfehler?

edit: manche Elemente z.B. im shop laden ebenfalls nicht

3 Antworten

Es kann sein, dass du die alte Version von Fall guys hast, da eine neue gekommen ist. manchmal aber auch, überlasten die server und das steht bei mir dann auch immer so.

Die haben da glaube ich einfach fehler.. spiele es doch gleich normal oder bei Steam.

Jaenus
Fragesteller

was heißt denn "normal oder bei steam"? ich kenne nur eine art es zu spielen und das mache ich über steam

Larix123  05.08.2022, 16:30
@Jaenus

Du kannst es über Epic games spielen, kann aber auch sein das du die Alte version hast dann kannst du es auch nicht spielen. Schau mal bei der Epic games seite vorbei da ist gerade alles aktuell. Ansonsten sind gerade zu viele online und die Server sind zu sehr belastet..

Hat Fallguys nicht Anti Cheat? Oder ist es mittlerweile unterstützt?

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem