Fakten die für euch verstörend sind?

9 Antworten

Dieses Prinzip der Altersvorsorge in armen Ländern finde ich verstörend.

Viele Kinder zeugen, damit möglichst viele überleben und möglichst viele im Alter die Eltern unterstützen können.
Gesamtheitlich steigt durch dieses Prinzip die Zahl der Toten. Es bleibt noch weniger für den einzelnen und die einzelnen Paare fühlen sich genötigt, noch mehr Kinder zu zeugen.

Das Menschenaffen Krieg führen, inklusive sexueller Kriegsführung und triumphierenden hochhalten von Körperteilen.

Gegen die eigene Intuition zu arbeiten, wirkt manchmal am Besten, aber verlangt von einem auch sehr viel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sperren einer Straße kann dafür sorgen, dass der Verkehr schneller fließt.

Die Existenz von Alternativen Fakten.

(Und von denjeingen, die die bringen.)