Was denkt ihr so was es für fakten gibt?

4 Antworten

Was oft ein gutes Anzeichen ist ist wenn er in einer Situation wo es nicht "normal" wäre noch länger in der Nähe bleibt (z.B. weil andere schon gegangen sind) und entweder über etwas anfängt zu reden oder, wenn er schüchtern ist, ihm nichts einfällt/er sich nicht traut und dann doch geht. Aber wie bei allem kann man da auch überinterpretieren, am besten wäre man redet mit ihm, vllt. auch über eine Gruppe. Dann ists oft leichter ein Gespür dafür zu entwickeln als wenn man eher so passiv versucht zu beobachten. Außerdem gibt man dann eine größere Chance Dinge an sich mögen zu lernen falls man sich noch nicht so lange kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sucht Augenkontakt, versucht in deiner Nähe zu sein, schaut weg wenn du ihn anschaust, wird rot oder nervös in deiner Nähe. Das sind alles Anzeichen, aber so wirklich kann man es nicht sagen, weil jeder anders reagiert.

völlig unterschiedlich - bei manchen merkste gar nichts an - andere sagen es dir direkt

Es gibt keine eindeutigen Fakten weil jeder anders ist.