Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eindeutig Fake.

https://law4palestine.org/rechenschaftspflicht-jetzt-palastinenserinnen-erstatten-strafanzeige-gegen-deutsche-regierungsmitglieder-wegen-beihilfe-zum-volkermord-in-gaza/

Hier zum Beispiel auch.

Insofern... wird es wohl geben. Allerdings glaubst du gar nicht wie viele denkbar bescheuerte Anzeigen täglich irgendwo eingehen. Ich hab mal mitbekommen, dass ein wütender Elternteil eine Richterin wegen 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' (ich glaube das war sogar noch absurder formuliert') und 'versuchter Genozid im besonders schweren Fall' angezeigt hat... weil im Familienrechtlichen Verfahren in dem Fall eben NICHT im Sinne des Elternteils entschieden wurde.

In diesem Sinne: Da haben sich halt mal wieder ein paar komische Leute zusammengeschlossen, um irgendwas zu machen, was fragwürdig und sinnlos ist, wenn man es rechtlich betrachtet und vermutlich reine Symbolwirkung haben soll.

Wird vermutlich nichts bei rauskommen, es ist auch nichts, was komplett vom 'Normalzustand' abweicht, also einfach ignorieren und gut ist.

adminrechte613
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Fake

Die Hamas Palestinensiche Propaganda ist sehr aktiv im Netz.

Andere Meinung

Kann schon sein. Eine Anzeige ist kein Urteil. Du kannst die Bundesregierung auch dafür anzeigen zu alt zu sein. Wird halt eingestellt.

Fake

"Die Bundesregierung" kann nicht angezeigt werden.

adminrechte613
Fragesteller

Natürlich kann man die Anzeigen.

adminrechte613
Fragesteller
@grandy52

Okay, nenne mir ein Grund warum es nicht der Fall sein sollte?

grandy52  26.02.2024, 14:41
@adminrechte613

Jede natürliche Person. "Die Bundesregierung" ist keine natürliche Person.