Fake nails mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich würde davon abraten. Dieser Nagelkleber ist nicht Gesund :0 Kauf dir lieber ein Nagellack der total ekelhaft ist wenn man mal knabbert xD

xsissixx
Fragesteller

stop'n grow... Ich liebe den Geschmack weshalb es wenig bringt :D

MiLikeYou  19.05.2016, 18:26

ist zwar nicht gerade gesund Nagellack zu essen aber okay (oder meint ihr bestimmten)....

MissGoldi  19.05.2016, 18:27
@MiLikeYou

jup dieser Nagellack der für die kauer ist ^-^so ein durchsichtiger (oder leicht lilaschimmer)  also kein Klarlack gibt da so ein bestimmten ^^

xsissixx
Fragesteller

ja genau :D ich find den so lecker, dass ich mir die Nägel damit freiwillig ein geschmiert hab :D

Wenn dir diese Nägel helfen, dann eher nur diese Art, welche Hautfarben lackiert sind.

Aber auf Dauer sind die nicht optimal.

Durch das permanente Aufkleben können Entzündungen, meist sogar Nagelpilz entstehen.

Ich würde dir empfehlen:

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex
www.raylex.com/de-at
Die Lösung, welche du auf die Finger aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen auf Dauer nicht und sind auch zu aufwendig.

MissGoldi  19.05.2016, 22:28

Na dass nenne ich mal Mühe gegeben bei einer Antwort :0

Wenn es dir gefällt und deine Mutter und du damit zufrieden sind, schadet es ja keinem :)

xsissixx
Fragesteller

danke :)

Lass dir vom Arzt Drähte in das Fingernagelbett schieben die verhindern das Kauen und lassen deine Nägel wieder wachsen vorallem schön wachsen. Ist wie eine Zahnspange für die Nägel

xsissixx
Fragesteller

vom Arzt? Normaler Hausarzt oder irgendein bestimmter? Und sieht man diesen Draht? :D

romero1914  19.05.2016, 21:33

Den sieht man nicht ganz krass aber ist halt nur bis der Nagel nachgewachsen ist, hab das mal im Krankenhaus gesehen wollte das auch machen