Fake Hufeisen Septum?♥

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solche Fakepiercings kannst du nicht in die Nase machen, dafür ist das Gewebe zu dick. Bei Crazy Factory und bei EMP zum Beispiel gibt es Klemmringe. Das sind offene Ringe, die man mit einer Kugel, die dazwischen geklemmt wird, verschließt. Sie eignen sich gut für dein Vorhaben, wenn es auch ein geschlossenes Septum wäre. Magnetpiercings sind meinen Erfahrungen nach nur rausgeschmissenes Geld, kosten viel (5-12€) und die Magneten sind viel zu schwach. Einen solchen Klemmring bekommst du aber schon für 1-2€ und die Öffnung ist auch passend für die Nase, also würde ich dir eher zu so einem Ring raten :)

FuckYouLife
Fragesteller

Dankeschön für deinen Antwort :) Hättest du einen Link für den Klemmring & trotzdem mal für das Magnetfake? :)

AlexBurnsDown  12.10.2014, 15:18
@FuckYouLife

Auf der Schnelle hab ich kein Magnetpiercing gefunden, dafür was anderes, was eigentlich auch gut sein sollte: http://m.piercing-store.com/item/31343338362e41442e434c50582e33 Für einen Klemmring kann ich jetzt keinen Link mehr zufügen (Danke, Gute Frage), aber einfach bei Crazy Factory oder so in die Suche "Klemmring" eingeben. Du kannst ja dann selber entscheiden, welche Option dir lieber ist :)

Ich würde dir ein Septum sehr empfehlen. Auf Grund deines Bildes vermute ich, dass es dir sehr stehen wird.

In Liebe

Dr Gschven

FuckYouLife
Fragesteller

Vielen Dank , lieber Gschven. Ich werde es mir stechen lassen

gschven  30.03.2015, 18:09
@FuckYouLife

Falls du sonst noch modische Beratung brauchst wie das Auswählen eines geeigneten Bullenrings für deine Nase meld dich lg Gschven

hufeinsen fake ringe hab ich noch nie gesehen aber segmentringe gibt es fake und wie willst du ein ring aus Titan oder chirurgenstahl durchschneiden?

FuckYouLife
Fragesteller

Okey , dankesehr :)

Ja , das hab ich mich auch gefragt..

AlexBurnsDown  12.10.2014, 14:55

Es gibt auch Piercings aus Silikon, Bioplast, PTFE usw.