Septum wechseln Huf gegen normalen Ring?

1 Antwort

Das kannst du machen sobald das Piercing komplett abgeheilt ist. In der Regel dauert das 4 bis 6 Wochen.

Einfacher wäre es, wenn du den Piercer direkt darum bittest dir einen geschlossenen Ring als Erstschmuck einzusetzen.

Und ja, dort gehört ein richtiges Piercing rein...

MaNuSoMo
Fragesteller

Danke das konnte ich mir leider nicht aussuchen nur die Hufeisen 😏 kannst du mir evtl. Sagen was der kleinste Ring ist ? Also wieviel mm will den kleinsten /dünnsten haben den es gibt 😅

xXanne99Xx  28.12.2019, 16:54
@MaNuSoMo

Okay, dann würde ich zum ersten Wechseln einfach zum Piercer gehen. Der kann einschätzen, ob alles schon abgeheilt ist.

Normalerweise sind das 1.2mm. Es gibt auch Ringe mit 1mm oder sogar 0.6mm. Die sind jedoch unüblich und daher schwer zu kriegen.