fake freundin?

5 Antworten

Wenn sie dir nicht helfen will, was macht sie dann bei dir? Freunde helfen sich gegenseitig, wo liegt ihr Vorteil bei der Freundschaft?

Als Freundin würde ich sie nicht einstufen! Sie nutzt dich aus, Vorteilsnahme ja - Gegenleistung nein! Da bleibt nichts mehr von Freundschaft über!

Mach dich rar, keine Zeit, andere Termine, eben abwimmeln. Du hast ja selbst gemerkt, das das nichts bringt.

Die Situation ist schon übel. Ich habe mir dein Profil angesehen und muss dazu schreiben, ein wenig viele Türkische Flaggen! Geh mal vor die Tür und guck, ob Du irgendwo, eine deutsche Fahne siehst?? Weniger ist mehr, definitiv. Wir haben nicht an jeder Ecke eine Flagge, weil wir wissen, wo wir sind!

OK, bin etwas abgeschweift. " ob sie raus darf sagt sie immer nein" Könnte es sein, das sie sich nicht mit dir sehen lassen will? Zu weiteren Überlegungen fehlen mir einfach die Informationen. Ist auch nicht die Frage!

Fakt, es ist keine Freundschaft!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Da gibt's keine Hilfe.

Brech den Kontakt ab, sowas braucht keine sau als "Freundin"

Kommunikation wäre wohl das erste was angebracht ist. Entweder sie versteht es und ändert sich oder streitet es ab dann hilft nur noch den Kontakt abzubrechen

Zuerst würde ich das Gespräch mit ihr suchen wenn das nicht hilft muss man obwohl es manchmal echt schwer ist und weh tut auch mal eine Freundschaft abbrechen.

Selam Aleykum

Was soll ich da helfen, Kommunikation ist die beste Lösung.

Bevor du mit irgendwelchen fremden im Internet darüber redest, solltest du sie persönlich ansprechen warum sie so ist.

Islamgirl161
Fragesteller

hab ich schon gefragt sie meinte aber alles ist okay und das sie anscheinend garnicht so ist

Berkos069  26.10.2023, 18:03
@Islamgirl161

Dann würde ich mich distanzieren von ihr, aber musst du selbst entscheiden.