Fake Freunde

3 Antworten

Versuche doch mal mit anderen Menschen zureden vielleicht findest du dann echte Freunde und bist nicht alleine wenn du die Freundschaft beendet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mypr0blemS 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:19

Danke!

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Bei uns in der Klasse gibt es auch Menschen, die sich für total cool halten, nur Mist bauen, sich dann wundern, warum sie von den Lehrern angeschrien werden und danach direkt weitermachen.

Das sind genau die, die sich für die tollsten halten, in Wirklichkeit aber total kindisch sind und zu doof sind, um das zu merken. Schon traurig.

Und in unserer Klasse gibt es auch Mädchen, die sich auch cool finden und deshalb mit denen befreundet sind. Das war für mich auch erstmal ein Grund, sie zu meiden.

aber mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass sie eigentlich voll nett sind und verstehe mich relativ gut mit ihnen. Bei uns gibt es aber auch Mädchen, die so sind wie ich weshalb ich nie Außenseiter war.

Was ich damit sagen wollte: Nein, du reagierst überhaupt nicht über, wie wäre es, wenn du erstmal nach Leuten schaust, die mehr zu dir passen und wer weiß, vielleicht entwickelt V ja auch total tolle Seiten, wenn sie ständig Aufmerksamkeit will, heißt das doch, dass sie dich mag, oder nicht?

Natürlich haben die sich doof benommen, aber vielleicht, aber nur, wenn sie enge Freunde sind, kannst du ja mal mit ihnen darüber reden, dass du das Gefühl hast, dass sie sich verändert haben.

Und sonst gibt es doch bestimmt auch nette Jungs bei dir, ich bin auch mit zwei gut befreundet ;)

Ganz viel Glück

LG, Friedliche Natur

Und du kannst dann immer noch mit A befreundet sein, nur eine ganz enge Freundschaft wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn ihr so unterschiedlich seid. Vielleicht wird es bei dir mit ihr ja wie bei mir mit denen, die sich gut mit diesen komischen verstehen ;). Einfach ein lockeres aber sympathisches Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde unterschiedlichster Art ;)

Ich fühle voll mit dir!

Ich kann dir da zwar nicht so richtig weiter helfen, aber ich sag dir, mir geht's genauso.

Ich hab das gleich Problem mit meinen Freundinnen nur ein bisschen anders 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung