Fake Apple pencil unterbricht ständig beim schreiben?

4 Antworten

Das wird sich nicht beheben lassen.

Ich brauchte letztens für mein Samsung einen neuen, meine Nichte hatte den mitgelieferten von meinem grade gekauften Tab geschrottet (frag mich bitte nicht, wie sie das hingekriegt hat).

Ihre Mutti meinte, zur Strafe und um zu kapieren, dass man nicht stumpf an anderer Leute Sachen geht, muß sie den Ersatz selber bezahlen.

Meine Nichte tat mir bei allem Ärger doch leid, da hab ich dann rumgesucht. Und einen Original-Pen bei Otto für 9,95 statt 49,95 gefunden. War Eisblau statt schwarz, wohl nicht so die beliebte Farbe..aber passt schon.

Vielleicht findest Du auch ein günstiges Original?
Das lohnt sich schon, kriege ich auch bei Kollegen immer mit.

(Und eigentlich hab ich sonst immer Apple, gefällt mir halt& überzeugt.. aber als mein letztes IPad kaputt ging, hatte ich einfach nicht das Geld für ein neues. Daher das Samsung. Aber IPad war schon super).

Violetta1  19.01.2023, 10:54

Also such mal mit Suchmaschine.. man wundert sich, welche Firmen alle auch so was verkaufen (Kaufland z.B. Wär ich ohne Idealo nicht drauf gekommen).

Und wenn eben ne Farbe billiger ist als andere., dann Zack, zuschlagen.

Den Artikel reklamieren, wenn dessen Funktion nicht der Beschreibung entspricht. Also schauen, ob in der Beschreibung etwas von "kann mit durchgezogenen Linien schreiben" steht. Ansonsten für technische Zeichnungen verwenden, in denen du unterbrochene Linien verwenden möchtest.

Das ist das Risiko beim Kauf von China Plagiaten. Die BT Schnittstelle wird einfach kacke sein.

Nicht am falschen Ende sparen und 150 € für 'nen echten ausgeben oder sich mit dem Fake abfinden.