Fairy tail Pause seit wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Fairy Tail Folge kam am 26. März. Also etwas mehr als drei Monate her. Wenn diese Pause also wie die vorherige auch ein Jahr dauern sollte, müssten wir noch 9 Monate warten. Aber wie so oft schon gesagt wurde: es ist nicht bekannt wie lang die Pause geht.

TimeSnipZzZ
Fragesteller

Ich hoffe nicht mal ein Jahr:/

Januar 2016 wurde das glaub ich pausiert, oder halt zumindest Anfang 2016.

Ende 2013 (Oktober oder November) bis April 2014 ging die erste Pause. Wie lange sie diesmal geht, weiß keiner. Es wird ein neues Studio gesucht. Bisher sind noch keine Infos raus.