Fahrzeugschein 1 und 2; Betriebsanleitung?

2 Antworten

Ist nicht korrekt, Teil 2 ist der Brief, und der bleibt zuhause.

Teil 1 war früher der Fahrzeugbrief. Den behält man bei seinen Unterlagen. Den braucht man zum An-und abmelden und wenn das Auto verkauft wird.

Teil 2 muss man bei sich führen, wenn man mit dem Auto fährt.

Und eine Betriebsanleitung hat jedes Auto, damit du weißt wie man es benutzt.

jbinfo  02.02.2018, 13:36

Teil 1 = Fahrzeugschein (sollte man immer dabei haben)

Teil 2 = Fahrzeugbrief (sollte man zu Hause aufbewahren.

Pauli1965  02.02.2018, 13:37
@jbinfo

Ok sorry, war dann umgekehrt:-) Habe aus dem Kopf geantwortet. Danke