Fahrt ihr in Skiurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein wir fahren nicht in skiurlaub 67%
Ja wir fahren in skiurlaub 33%

8 Antworten

Hallo, ich selbst fahre seit fast 10 Jahren nicht mehr in den Urlaub wegen meiner Tiere.

Meine Familie fuhr jedes Jahr, aber seit Corona nicht mehr, was ich auch sehr gut finde

Nein wir fahren nicht in skiurlaub

War ich bis vor 5 oder 6 Jahren als Jugendlicher regelmäßig, mittlerweile fliege ich im Winter lieber in warme (tropische) Regionen oder spare mir meinen Urlaub für wann anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Nein wir fahren nicht in skiurlaub

Ich hasse Skifahren.

Nein wir fahren nicht in skiurlaub

Ich fahre generell nicht in den Skiurlaub.. total überlaufen und viel zu teuer.. das ist es mir nicht wert

Nein wir fahren nicht in skiurlaub

Hallo.

Wir fahren nicht. Wir haben irgendwie keine Lust mehr auf Schnee xD.

GLG und viel Spaß!

Amira