Fahrt ihr gerne Fahrrad?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ein/zwei Mal die Woche :)

Ja, mindestens 2x die Woche, nach oben keine Grenze. Im Winter allerdings nicht, ist im Hochgebirge nicht ganz so nice.

Ich wohne in einer größeren Stadt und finde es gefährlich.

Manche Radfahrer fahren einfach auf dem Gehweg, weil sie Angst haben, angefahren zu werden. Zu Recht, denn in der Zeitung dieser Stadt stehen viele Unfälle mit Radfahrern und Autos.

Ja, bei wärmeren Temperaturen bis 2x wöchentlich, bei kälteren seltener.

Wenn ich irgendwas zu erledigen hab zB. Einkaufen fahr ich immer mit dem Rad.

Wo ich wohne ist es aber ein ziemlich Bergig also wenn ich plane etwas länger zu fahre, leih ich mir das E Bike von meinem Vater aus.