Fahrstunde absagen

5 Antworten

Du kannst deinen Termin verlegen, sofern du ihm früh genug Bescheid gibst. Geht nur darum, dass er zu diesem Zeitpunkt frei ist und die Fahrstunde mit jemand anderem abhalten kann. Meld dich so schnell es geht, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Rechnung.

Fragen kannst du wenn er nein sagt geh hin. Ich meine du hast gestern noch kurzfristig einen Termin bekommen. da wäre es jetzt sehr unfair nicht zu gehen. Oder du zahlst halt.

Das fragst du am Besten auch deinen Fahrlehrer. Anrufen musst du ihn ja so oder so.

Das kann dier dein Fahrlehrer sagen! Einfach anrufen! =)

wenn du noch lange wartest, sicher............