fahrstuhl 2 knöpfe zum rufen

3 Antworten

Wenn du auf den drückst, der nach oben zeigt, kommt nur der Aufzug, der gerade auf dem Weg nach oben ist. Und wenn du den nach unten drückst, kommt nur der, der gerade nach unten geht. Wenn der Aufzug allerdings gerade untätig ist (heisst nicht unterwegs) ist es egal.

Ursusmaritimus  30.04.2014, 18:39

Bei Untätigkeit beider Anlagen kommt der Aufzug mit dem geringeren Energiebedarf für die Fahrt.

Du drückst nur die Fahrtrichtung in welche du willst und der nächste Aufzug welcher für dich geeignet ist kommt!

Meist gibt's da dann auch 2 FS. Und es haelt der, der eh grad in Deine Wunsch-Richtung fährt.