Fahrsimulator mit Google Maps für Zuhause Fahrangst beseitigen?

2 Antworten

Entweder nimmst du dir Fahrstunden wo der Praktische teil wenigstens drinn wäre ...

Oder du versuchst es mit ets2 es ist zwar ein LKW Simulator... jedoch das Verkehrsgeschehen ein perfekter Fahrsimulator finde ich. Die Karte in diesem spiel muss ich sagen ist klein es sind nicht alle städte vorhanden. Nur wir gesagt es ist nicht ganz so gleichgestellt wie echtes Fahren.

Oder was auch ganz gut ist vlt kennst du jemanden wo du das Auto zur übung treten kannst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich jederzeit Fahrstunden nehmen.