Fahrschule: wie lange dauert antragsgenehmigung mit tüv?

1 Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, gilt der Antrag ein Kalenderjahr. Wenn sich dann die Prüfungen (aus z. B. Krankheitsgründen) erst später realisieren lassen, wird ein neuer (gebührenpflichtiger) Antrag fällig. - Die Genehmigung durch den TÜV dauert vielleicht 10 Tage...

meinen sie dass wenn ich mein termin zur prufung aus gesundheizlichen grunden verpasst hab nicht noch ma ein jahr warten muss? oder wie ist es aus krankheitsgrunden?