Fahrschule (Theorie Stunden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ês ist nicht schlimm wenn du zwei Stunden verpasst. Du kannst die Versäumten Stunden hinten dran hängen. Du solltest den Versäumten Stoff allerdings selbstständig lernen, den ob genau dieses Themengebiet nochmal während der Stunden in denen du da bist nochmal besprochen wird kannst du nicht wissen.

Absolut irrelevant.

Du solltest aber (in deinem eigenen Interesse) darauf achten, dass du jedes Themengebiet in den Theoriestunden wahrnimmst.

Wann du die Theoriestunden machst ist allerdings komplett egal.

Nein

Gibt Leute die gehen Monate lang nicht hin und machen dann weiter