Fahrschule obwohl ich nicht in der Schule war?

3 Antworten

Absagen.

Du bist offensichtlich krank und schleppst Krankheitserreger mit dir herum. Auf Hygiene achten und nicht verteilen ist jetzt angesagt. Du riskierst deinen Fahrlehrer anzustecken indem du ihn direkt in einem geschlossenen Raum deinen Erregern aussetzt. Das ist verantwortungslos.

Zudem deinem Körper Ruhe geben und auskurieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Ich würde zu der Fahrstunde gehen.

Ich würde aus Respekt vor dem Fahrlehrer nicht krank zur Fahrschule. Wenn der das dann bekommt kannst du erstmal gar nicht mehr fahren.