Fahrschule Fehlstunden/Ausfallstunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie als erstes in deinen Vertrag, da sollte was drin stehen, falls nicht ,

Du bist ja nicht gefahren. Er kann dir höchstens den Teil einer Fahrstunde in Rechnung stellen , da er sein Auto ja nicht bewegen mußte. Als gute Fahrschule sollte er eine Kulanzlösung finden.

previa  20.04.2011, 20:16

wieso nur ein teil? das ist verdienstausfall und er ist berechtigt die ganze stunde zu berechnen! gruß

villeicht habt ihr ja mehr wie 45 min augemacht? eine ganze stunde eventuell...

dann könnten 50€ schon sein.

frag einfach freundlich!! nach..