Fahrschule Beratungszeiten?

1 Antwort

Also normalerweise kann man da eigentlich immer hingehen und sich beraten lassen. Wenn es bei dieser extra Beratungszeiten gibt wäre es vllt sinnvoll diese zu nutzen. Aber ansonsten Probier es einfach, geh hin und frage ob jemand Zeit hat. Allerdings ist es schon schlecht wenn die Fahrschule telefonisch schwer erreichbar ist. Stell dir vor du bist mal krank und musst die Fahrstunden absagen, da sollte schon jemand rangehen….

Kommunikation und Kundenservice sind sehr wichtig, immerhin zahlt man ja auch genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung