Fahrschulapp Erklärung?

1 Antwort

Wenn unter Fragen anzeigen nichts ist, würde ich davon aufgehen, dass man dort erstmal nichts mehr machen muss. Vielleicht gibts ja irgendwo eine Sache, wo du es findest, dass man das Bearbeiten kann

Anonym1538
Fragesteller

Alles gut hab es schon herausgefunden… zum Glück hatte heute meine Theorie Prüfung 😅 aber danke trotzdem

Catcurry1  10.07.2023, 16:10
@Anonym1538

Muss meine auch noch irgendwie auf 100% bringen, bockt aber nicht bei der Wärme zu machen :D. Hab übrigens schon fahrstunden joa, aber immer gerne, dass ich helfen konnte, hoffe ich mal