Fahrräder in Göteborg deponieren?

3 Antworten

Da würde ich einfach bei 2-3 Fahrradläden anrufen und fragen. Dort, wo ich früher gearbeitet habe, hätte man für "ein paar Euro in die Kaffeekasse" nen Stellplatz in der Werkstatt gefunden.

Es gibt in viele Städten und bestimmt auch in Göteborg Lagerplatz zu mieten. Nennt sich "SelfStorage". Da kann man eine Box von 2-3m² mieten, gerade passend für z.B. die Fahrräder. Oft muß man ein Vorhängeschloss selbst mitbringen (oder vor Ort kaufen).

Hier ein Link:

Self storage units in Göteborg | Shurgard